![]() |
|
Allgemeiner Support - Druckversion +- Sailor Moon New Stars (https://smnewstars.bplaced.net) +-- Forum: Tsukikage – Das Tor zur Geschichte (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Sternenkompass (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Allgemeiner Support (/showthread.php?tid=2) |
RE: Allgemeiner Support - Guardian Cosmos - 26.10.2025 Hallo lieber Gast. Ich werde noch mal schauen, wie ich das ganze umsetzen kann, damit es so bleibt. Kriege ich bestimmt auch noch hin. Gib mir einfach einen Moment. ![]() LG, Ani RE: Allgemeiner Support - Ayame Mizuyama - 01.11.2025 So denn, zuerst einmal ein großes Lob. Das neue Design sieht umwerfend aus. Und wie ich sehe, rieselt es auch ganze sachte. Ich liebe sowas. Ich hab ein paar kleine Sachen gefunden. Mitgliederliste: Da sind die fettgedruckten Sachen nicht gut lesbar. Aber das könntest du umgehen, wenn du den Fakten eine einheitlich div class gibst und b dann dafür extra definierst. Und Die Mitglieder haben rechts relativ viel Platz um äußeren Rand. Profil: da ist noch die Farbgebung vom Maindesign drin. Allgemein hocken im Inplay in den Szenen unten die Buttons "Szene bearbeiten" & "Szene als PDF speichern" noch doppelt drin. ich nehme mal an, dass da ne Variable doppelt ist. Oh und, du hast den Stylechanger im Main doppelt drin, es geht aber nur der im Statistikbereich, wenn man auf dem Index ist. Wenn man woanders ist, geht der im Footer ohne Probleme. Und bei den Gruppennamen sind die Schülersenshis kaum lesbar >.< Aber es gibt ne Möglichkeit, wie du die Farbe bezüglich Farbstärke oder Helligkeit pro Design anpassen kannst. Indem du der Gruppe bei Benutzernamen-Stil eine class angibts. Bspw. Code: <g1>{username}</g1>Im css parkst du dann immer bspw. Code: g1{color: #ichbineinefarbe;}Und dann sind die überall lesbar. Und du kannst dich ohne Probleme im gleichen Farbspektrum bewegen ![]() Mehr ist mir nicht aufgefallen. Aber ich wollte die Bescheid geben sobald ich konnte <3 Ich hoffe du hattest heute einen wunderbaren Feiertag :3 RE: Allgemeiner Support - Usagi Chiba - 03.11.2025 Oh je, ja ich schau nochmal drüber. Hat ja wieder super geklappt. XD Feiertag war bei uns in Hessen nicht.
RE: Allgemeiner Support - Ayame Mizuyama - 04.11.2025 Ach ist doch nicht schlimm Ich mach nur schon seit 2009 Designs für die Foren wo ich Admina bin ^^" Und da ist es bei mir Routine. Na ja ich bin zu meiner Besten von Berlin rüber nach Düsseldorf ... der reinste Albtraum mit großer Tasche und Regios sag ich dir RE: Allgemeiner Support - Hotaru Tomoe - 09.11.2025 So denn, wir rätseln gerade wegen einiger Punkte, die ein dezentes Logikloch sind. Und zwar. Chibiusa war im Manga ja 900, als sie in die Vergangenheit ist, und Black Moon aufgemuckt hat. Ihr Wachstum blieb ja stehen, wobei nie so richtig gesagt wurde warum und deswegen sah sie physisch aus wie 6-7 Jahre alt. Sprich, die Chibi, die jetzt 18 ist, wäre ja noch gar nicht in die Vergangenheit gereist. Ist jetzt die Frage ... ignorieren wir das, dann müsste in den nächsten paar Jahren aber Black Moon angreifen, oder wir sagen: sie ist etwas über 900 und ist jetzt physisch endlich ausgewachsen, nachdem ihre Kräfte erwacht sind. RE: Allgemeiner Support - Guardian Cosmos - 09.11.2025 Einge gute Frage. Also wir machen es so, wie im Manga. Sie ist dort 900 Jahre alt. Auf der Erde müssen sie natürlich immer ein Jahr älter werden, sonst wäre das irgendwann aufgefallen. Jetzt, wo die Kuppel da ist, ist aber sowieso für die Menschen alles möglich. XD Kurzum, eigentlich ist sie über 900 Jahre alt und auf der Erde gilt sie als 18 Jährige. RE: Allgemeiner Support - Diablo - 09.11.2025 Heyho, ich hab eine kleine Frage an euch, und zwar würde ich gerne erfragen, ob eine Beziehung zwischen Makoto und Ami möglich wäre in diesem Board ![]() LG Dia RE: Allgemeiner Support - Guardian Cosmos - 10.11.2025 Hi Dia! Ich habe mir jetzt ein wenig Zeit gelassen und Gedanken gemacht und ich komme wieder zu dem Schluss, dass es in Ordnung ist. XD Ne, ich hab mir nicht wirklich Gedanken gemacht es ist natürlich in Ordnung und ich würde mich freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. LG, Ani RE: Allgemeiner Support - Dia - 12.11.2025 Allright, dann komm ich gern hehehe xDDD LG Dia RE: Allgemeiner Support - Chibiusa Chiba - 12.11.2025 Oh wie cool! Da freu ich mich auch, x3 weil Spiele das pair Mako und Ami in den anderen Boards auxj und das ist besonders spannend mit dem outing dann! |