Sailor Moon New Stars
Kaffeekränzchen - Druckversion

+- Sailor Moon New Stars (https://smnewstars.bplaced.net)
+-- Forum: Galaxy Cafe - Treffpunkt der Sterne (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Cafe Crown (https://smnewstars.bplaced.net/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Kaffeekränzchen (/showthread.php?tid=28)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Kaffeekränzchen - Naoya Miyamoto - 17.11.2025

Morgen
das Bild war so ziemlich fest nachdem ich herausgefunden habe das es den Planeten Mau gibt von dem Luna & Artemis ursprünglich stammen. Ich liebe Katzen auch, besitzt du welche?

Ah, du hast Schichtdienst? 2-Schten oder 3-Schichten? Hab ich auch schon gemacht aber hab jetzt einen Job gewählt wo es keine mehr gibt, weil mein Körper die Umstellung auf Früh nicht mehr wirklich mit gemacht hat. Aber dadurch das Arbeitszeit solang sind vermiss ich das Schichten doch etwas schon oder eben die Bonusse von den Zeitfenstern die man hatte.

RE: Kaffeekränzchen - Hotaru Tomoe - 17.11.2025

Willkommen auch von mir Yue,

immer schön neue Gesichter zu sehen :3

Ani das war der Grund, wieso ich eine Woche im Sitzen gepennt hab, als ichs im Supermarkt versucht habe. Aber ist nichts für mich ^^"

wer ist jetzt eigentlich genau Team neben Ani? Bin Frag durch Support ebes verwirrt weil ich grad nicht weiß wonach zu richten jetzt ist.

RE: Kaffeekränzchen - Minako Aino - 17.11.2025

Ani ist nur Admina, sorry wenn ich dich wegen meiner Anmerkung verwirrt habe ^^"
Und es ist nicht als Richtlinie zu verwenden meine Anmerkung. Sie ist nur als Anmerkung gedacht, weil Ani ja gesagt hat wir gehen nach dem Manga. Daher ^^

ja, die Sache hatte ich gelesen und wollte daher wissen als was ich sie sehen kann oder in wie weit ich das vergangenheits technisch einbauen kann da Sailor Mau ja von Sailor_Tin_Nyanko getötet wurde. Wäre wahrscheinlich sehr interesant wenn die Person hinter Sailor_Tin_Nyanko auch wiedergeboren würde und dann noch eine (gute oder verdeckt böse?) Senshi wird. Nao wird kaum wissen wie er die Situation dann handhaben soll

Also was ich mir ja vorstellen kann ist, dass Oni die "Fakes" vielleicht zurückgeholt hat. Läge in meinem Verständnis denke ich im Bereich des Möglichen, Aber an sich muss Ani das entscheiden. Mal sehen was sie zu sagt ^^

RE: Kaffeekränzchen - Makoto Kino - 17.11.2025

heyho^^
ich wollte eigentlich grade in die Postpartnersuche, aber ich bin anscheinend so blind, dass ich die nicht mehr finde, ich weiß aber dass sie da ist, da Chibi da drin ja auch eine Idee geschrieben hat xD kann mir jemand helfen? Big Grin

Hey Dia, klar Link

RE: Kaffeekränzchen - Guardian Cosmos - 17.11.2025

(17.11.2025, 11:04)Minako Aino schrieb: Ani ist nur Admina, sorry wenn ich dich wegen meiner Anmerkung verwirrt habe ^^"
Und es ist nicht als Richtlinie zu verwenden meine Anmerkung. Sie ist nur als Anmerkung gedacht, weil Ani ja gesagt hat wir gehen nach dem Manga. Daher ^^

(17.11.2025, 11:11)Naoya Miyamoto schrieb: ja, die Sache hatte ich gelesen und wollte daher wissen als was ich sie sehen kann oder in wie weit ich das vergangenheits technisch einbauen kann da Sailor Mau ja von Sailor_Tin_Nyanko getötet wurde. Wäre wahrscheinlich sehr interesant wenn die Person hinter Sailor_Tin_Nyanko auch wiedergeboren würde und dann noch eine (gute oder verdeckt böse?) Senshi wird. Nao wird kaum wissen wie er die Situation dann handhaben soll

(17.11.2025, 11:36)Hotaru Tomoe schrieb: Also was ich mir ja vorstellen kann ist, dass Oni die "Fakes" vielleicht zurückgeholt hat. Läge in meinem Verständnis denke ich im Bereich des Möglichen, Aber an sich muss Ani das entscheiden. Mal sehen was sie zu sagt ^^

Ja, so wie Lexy das jetzt am Schluss gesagt hat, ginge das für mich auch in Ordnung. Ich gehe aber gleich nochmal im Support näher darauf ein. ;D

Und stehen eure Weihnachtspläne schon?