21.11.2025, 16:43 - Wörter:
Guten Tag. Mein Urlaub nähert sich langsam dem Ende...
Unsere Gesuche |
|||
Weiblich |
Männlich |
Gruppe |
Canon |
Noch kein Gesuch. Möchtest du eins erstellen? Dann hier entlang: Klick | Noch kein Gesuch. Möchtest du eins erstellen? Dann hier entlang: Klick | Three Sailor Senshi on the path of revenge
Senshis aus der Solaris Galaxie Sailor Maus Monde Senshis aus der Solaris Galaxie |
Mamoru Chiba
Tuxedo Mask Zwischen Mondlicht und Alltag Die Menschen, die in der Stille der Sterne leben. Diener der Finsternis Oni's Schatten in Menschengestalt Die Sailor Kriegerinnen Die Beschützer unserer Galaxie [2/9] Search for your love Three Lights & Prinzessin Kakyuu[0/4] |
Kaffeekränzchen
|
Kaffeekränzchen
Hier kann nach Herzenslust geplaudert werden |
|
Guardian Cosmos Name:
174 Inplay Posts:
1 Vermögen:77¥
Items:
Senshi Fakten:Level:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
gespielt von
Minako Aino Name:
Minako Aino Alter:
21 Beruf:
Lehrerin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
68 Inplay Posts:
3 Vermögen:67¥
Items:
Senshi Fakten:Level:25
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus Element:
Licht Erf.:
Angriff:
70 Verteidigung:
70 Geschwindigkeit:
60 Magie:
55 Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
gespielt von Lexy
Guardian Cosmos Name:
174 Inplay Posts:
1 Vermögen:77¥
Items:
Senshi Fakten:Level:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
gespielt von
21.11.2025, 17:04 - Wörter:
Ja genau. Einerseits freue ich mich drauf, andererseits find ich es auch schae. XD
Minako Aino Name:
Minako Aino Alter:
21 Beruf:
Lehrerin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
68 Inplay Posts:
3 Vermögen:67¥
Items:
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus Element:
Licht Erf.:
Angriff:
70 Verteidigung:
70 Geschwindigkeit:
60 Magie:
55 Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
gespielt von Lexy
21.11.2025, 20:39 - Wörter:
Absolut verständlich. Ich räum bei mir gerade um und miste etwas aus ^^" und ich hab Sachen wiedergefunden ... hui
![]() Naoya Miyamoto Name:
Naoya Miyamoto & Koujin Alter:
19 Jahre (ist in Wahrheit 3 Jahre alt) Beruf:
Club-Manager & Katzensitter Wohnort:
Roppongi, Minato, Tokio, Japan Beiträge:
90 Inplay Posts:
0 Vermögen:3¥
Items:
Senshi Fakten:Level:1
![]() Senshi-Name:
Sailor Mau // Youma Koujin Element:
Feuer & Licht Erf.:
0 Angriff:
1 Verteidigung:
1 Geschwindigkeit:
1 Magie:
2 gespielt von Yue
![]() Setsuna Meioh Name:
Setsuna Meioh Alter:
25 Jahre alt Beruf:
Modedesignerin, Schülerin der Akademie Wohnort:
1 Vermögen:10¥
Items:
Senshi Fakten:Level:0
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Pluto Element:
Raum und Zeit Erf.:
0 Angriff:
3 Verteidigung:
1 Geschwindigkeit:
1 Magie:
2 Setsuna fühlt sich, als würde sie zwischen dem heute und der Vergangenheit hin und her gezerrt werden. Tief in ihrem Inneren, spürt sie die Verbindung zur Akademie und den Menschen, die dort leben. Auch diese scheinen zu spüren, dass da etwas in der Vergangenheit war, doch es fühlt sich an, als könnten sie ihre Verbindung zwischen ihr und der Sailor Pluto aus ihren Erinnerungen nicht ziehen. Als wäre da eine unsichtbare Mauer, die sie trennt.
Neben Modedesign und ihrem neuen Leben an der Akademie, versucht Setsuna Antworten zu finden. Doch wird sie diese Antworten finden?
gespielt von Ani
![]()
22.11.2025, 15:49 - Wörter:
Sehr gut. Ich schau ihn mir an.
Hab noch ein wenig Geduld. Bin gleich nochmal weg.
90 Inplay Posts:
Items:
![]() Senshi-Name:
Feuer & Licht Erf.:
0 Angriff:
1 Verteidigung:
1 Geschwindigkeit:
1 Magie:
2 gespielt von Yue
![]()
22.11.2025, 16:21 - Wörter:
Dann viel Energie
... Mein erkälteter Kopf hat jetzt beschlossen das ich Planet Mau noch ein eigenes Planeten Universum samt Gegenstück und weiterer Planeten verpassen soll. Gesuchs... kram Makoto Kino Name:
Makoto Kino Alter:
21 Jahre Beruf:
Lehrerin an der Luna Academy Wohnort:
Tokyo Beiträge:
12 Inplay Posts:
8 Vermögen:11¥
Items:
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Jupiter Element:
Donner/Natur/Stärke Erf.:
Angriff:
60 Verteidigung:
50 Geschwindigkeit:
60 Magie:
85 Hallo ich bin Makoto Kino, 21 Jahre alt und bin eigentlich die Besitzerin eines Cafés gewesen, doch nun bin ich an der Luna Academy Lehrerin für Kampf- und Verteidigungsunterricht, um die neuen Senshis auf den Kampf gegen das Böse vorzubereiten, das sich wieder in unsere Welt geschlichen hat.. Ja, ich bin auch eine Senshi. Ich bin Sailor Jupiter und verdammt stark, ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit und das auch, wenn der Alltag stressig ist. Nebenher mache ich auch noch selbst Training für Karate und andere Kampfsportarten, da ich auf meine Fitness achte. Außerdem bin ich ziemlich gutherzig und liebevoll... Ich bin seit jahren in Ami Mizuno verliebt und hoffe, dass ich sie eines Tages erreichen werde...
gespielt von Diablo
Setsuna Meioh Name:
Setsuna Meioh Alter:
25 Jahre alt Beruf:
Modedesignerin, Schülerin der Akademie Wohnort:
1 Vermögen:10¥
Items:
Senshi Fakten:Level:0
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Pluto Element:
Raum und Zeit Erf.:
0 Angriff:
3 Verteidigung:
1 Geschwindigkeit:
1 Magie:
2 Setsuna fühlt sich, als würde sie zwischen dem heute und der Vergangenheit hin und her gezerrt werden. Tief in ihrem Inneren, spürt sie die Verbindung zur Akademie und den Menschen, die dort leben. Auch diese scheinen zu spüren, dass da etwas in der Vergangenheit war, doch es fühlt sich an, als könnten sie ihre Verbindung zwischen ihr und der Sailor Pluto aus ihren Erinnerungen nicht ziehen. Als wäre da eine unsichtbare Mauer, die sie trennt.
Neben Modedesign und ihrem neuen Leben an der Akademie, versucht Setsuna Antworten zu finden. Doch wird sie diese Antworten finden?
gespielt von Ani
90 Inplay Posts:
Items:
![]() Senshi-Name: