12.11.2025, 18:43 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2025, 18:49 von Hotaru Tomoe.)
Mhm ... Ich denke du meinst die Hintergrundbilder? Das einfachste an der Stelle ist, dass du bei der div aussen wie bisher auch nen Hintergrundbild pro Design angibst. Wenn du mit variablen im Sinn von root arbeiten willst(das macht es echt einfacher).
Bei Forencodes für die News, SL etc lege ich immer bestimmte div classes fest. Bspw.
Wobei Steckiback1 hierbei meist der Farbcode oder bei News und Plothintergrund ein Bild sind und Steckiback2 dann ein Farbcode ist, der meist leicht transparent ist.
Was du aber auch machen kannst, wäre eine Tabheadertabelle. Wenn du da Hilfe brauchst, dann helfe ich auch ^^
Bei Forencodes für die News, SL etc lege ich immer bestimmte div classes fest. Bspw.
Code:
<div class="steckiback1"><div class="steckiback2"></div></div>Wobei Steckiback1 hierbei meist der Farbcode oder bei News und Plothintergrund ein Bild sind und Steckiback2 dann ein Farbcode ist, der meist leicht transparent ist.
Was du aber auch machen kannst, wäre eine Tabheadertabelle. Wenn du da Hilfe brauchst, dann helfe ich auch ^^