17.11.2025, 04:36 - Wörter:
(16.11.2025, 21:18)Naoya Miyamoto schrieb: Wie ist das eigentlich mit Senshi die von Galaxia getötet wurden, nachdem diese besiegt wurde und die Kristalle wieder frei suchen, da sucht sich der Kristall dann einen Nachfolger oder kann die Senshi ab diesen Zeitpunkt in einem random Alter wieder geboren werden? (oder beides?)
Meiner Ansicht nach werden die Senshi von Galaxia auch wieder geboren, wie die Senshi die wir kennen.
(16.11.2025, 21:18)Naoya Miyamoto schrieb: gehen wir bei der Story mehr nach dem Manga oder dem Anime. Geht mir vorallem darum zu wissen ob Sailor_Tin_Nyanko gut (anime) oder böse (böse) ist. weil das ja dann auch die anderen aus diesem Bösewicht-Team (Sailor Iron Maus & Co.) gelten würde.
Mehr nach dem Manga. Wobei wenn die Idee des Spielers schlüssig ist und zu unserem RPG passt, kann es natürlich auch eine Mischung von beiden sein. Sailor Tin Nyanko könnte von vorne herein mehr dem bösen zu gut dann sein, als Iron Mouse zum Beispiel, weil es mehr ihrem Charakter entspricht, wenn du verstehst wie ich meine.
Ich bin da sehr offen, was das angeht, so lange es nicht zu abgedreht und unrealistisch wird und hier ins RPG passt.