19.11.2025, 15:32 - Wörter:
(19.11.2025, 15:26)Minako Aino schrieb: Hey zwei kleine Fragen.
Könnte bei der IP-Anzeige, da der Link geändert werden, damit man auf die eigenen Inplayszenen kommt? Dann wird einem auch angezeigt, wo man gerade dran ist, dass wäre bisschen übersichtlicher ♥
Das müsste in der header_welcomeblock_member die variable
sein. Oder, falls da die Links eingebaut wurden wäre das der LinkCode:{$inplayscenes_headercount}
Code:misc.php?action=inplayscenes
Frage 2 bezieht sich auf die Alerts. Könnte man die Alertanzeige mit zu den Userlinks packen? Dann sieht man gleich, welche Alerts man hat und muss nicht erst im Benutzer-CP suchen gehen ^^"
Das müsste die variable
sein, die mit in die header_welcomeblock_member kommt.Code:{$myalerts_headericon}
edit: mir ist noch ne Frage eingefallen. Quests. Wie genau läuft das da eigentlich ab, nachdem man eine gezogen hat? Erstellt man einfach die Szene, oder wird die für einen erstellt?
Die Inplayszenen kannst du in deinem Profil finden. Da hab ich die jetzt eingebaut. Außerdem sind die auch in der Seitentabelle zu finden unter Inplayszenen Übersicht. Aber ich muss wohl noch mal schauen, ob ich die in jedem Style eingefügt habe.
Dasselbe bei den Alerts. Da steht es zumindest im New Stars Style direkt unter verbundene Accounts. Ich schau aber auch nochmal alle Styles durch.
Bei den Quests: Ich hab deine angenommen, muss nur noch den Einstiegpost verfassen.