25.11.2025, 15:25 - Wörter:
Das mit den Bildern behebe ich. Kannst du mal die Relations posten, damit ich schauen kann, ob du es richtig reinkopiert hast?
Unsere Gesuche |
|||
Weiblich |
Männlich |
Gruppe |
Canon |
Noch kein Gesuch. Möchtest du eins erstellen? Dann hier entlang: Klick | Noch kein Gesuch. Möchtest du eins erstellen? Dann hier entlang: Klick | Three Sailor Senshi on the path of revenge
Senshis aus der Solaris Galaxie Sailor Maus Monde Senshis aus der Solaris Galaxie |
Mamoru Chiba
Tuxedo Mask Zwischen Mondlicht und Alltag Die Menschen, die in der Stille der Sterne leben. Diener der Finsternis Oni's Schatten in Menschengestalt Die Sailor Kriegerinnen Die Beschützer unserer Galaxie [2/9] Search for your love Three Lights & Prinzessin Kakyuu[0/4] |
Allgemeiner Support
|
Allgemeiner Support
Bei Problemen und Fragen wird euch hier schnell geholfen |
|
Guardian Cosmos Name:
174 Inplay Posts:
1 Vermögen:77¥
Items:
Senshi Fakten:Level:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
gespielt von
25.11.2025, 15:25 - Wörter:
Das mit den Bildern behebe ich. Kannst du mal die Relations posten, damit ich schauen kann, ob du es richtig reinkopiert hast?
Naoya Miyamoto Name:
Naoya Miyamoto & Koujin Alter:
19 Jahre (ist in Wahrheit 3 Jahre alt) Beruf:
Club-Manager & Katzensitter Wohnort:
Roppongi, Minato, Tokio, Japan Beiträge:
90 Inplay Posts:
0 Vermögen:3¥
Items:
Senshi Fakten:Level:1
![]() Senshi-Name:
Sailor Mau // Youma Koujin Element:
Feuer & Licht Erf.:
0 Angriff:
1 Verteidigung:
1 Geschwindigkeit:
1 Magie:
2 gespielt von Yue
![]()
25.11.2025, 16:09 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2025, 17:01 von Naoya Miyamoto.)
jetzt funktionierst der Code auch. hab eigentlich nur bei Optionen diesen Hacken rein gemacht
EDIT hat es einen Grund warum 2 Beiräte in meiner Relations zu einem werden? das hätte ich gerne nicht so 2. Sache du müsstest bei Vergebene Avatare noch meine beiden Eintragen und dich bei den Sailor Moon Chara vielleicht auch bei Sailor Moon bleiben statt Sailor Mars oder Sailor Pluto. Und hab mal paar unbekannt/fehlende Avatarepersonen ausgestöbert WEIBLICH (ergänzungen) Marin Kitagawa (My Dress-Up Darling) - Ayame Mizuyama Aya Shameimaru (Touhou Project) - Kurohana Rei Inori Yuzuriha (Guilty Crown) - Chibiusa Chiba Takashima Yuuna (Yuki Yuna is a Hero!) - Chibiusa Chiba Akaris Avaperson könnte der hier sein? Kagamine Rin (Vocaloid) - Akira Hanabira Akito Shinonome (Project SEKIA) - Naoya Miyamoto Vein (Link Click) - Naoya Miyamoto Minako Aino Name:
Minako Aino Alter:
21 Beruf:
Lehrerin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
68 Inplay Posts:
3 Vermögen:67¥
Items:
Senshi Fakten:Level:25
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Venus Element:
Licht Erf.:
Angriff:
70 Verteidigung:
70 Geschwindigkeit:
60 Magie:
55 Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
gespielt von Lexy
25.11.2025, 16:59 - Wörter:
Oderrr für die Avaliste wird das Listenplugin Avatarliste für Foren-RPGs erstellt von Chan (melancholia) genutzt, dann gäbs nen Profilfeld und Ani hätte weniger zu tun.
![]() Guardian Cosmos Name:
174 Inplay Posts:
Items:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
gespielt von
27.11.2025, 12:53 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2025, 12:53 von Guardian Cosmos.)
Ist installiert. <3
Mach wenn ich mit allem fertig bin, noch einmal News damit alle Bescheid wissen. Hotaru Tomoe Name:
Hotaru Tomoe Alter:
18 Beruf:
Mentorin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
25 Inplay Posts:
1 Vermögen:27¥
Items:
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Saturn Element:
Zerstörung, Heilung Erf.:
Angriff:
80 Verteidigung:
65 Geschwindigkeit:
50 Magie:
60 Hotaru Tomoe ist Mentorin an der Luna Akademie. Als Eternal Sailor Saturn ist sie eher ruhig und oft etwas düster. Die meisten fürchten sie und ihre Macht, dass Ende zu bringen und oft wird sie nur damit assoziiert.
gespielt von Lexy
Minako Aino Name:
Minako Aino Alter:
21 Beruf:
Lehrerin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
68 Inplay Posts:
Items:
![]() Senshi-Name:
Licht Erf.:
Angriff:
70 Verteidigung:
70 Geschwindigkeit:
60 Magie:
55 Minako Aino ist die Wiedergeburt von der Prinzessin der Venus. Im Alter von 13 Jahren wurde sie als Sailor Venus erweckt und trat ihre Lebensaufgabe an, ihrer künftigen Königin zu dienen. Sie war und ist die Anführerin der Inner Senshi. Sie war immer schon in nur einen einzigen Verliebt, auch wenn ihr das während ihrer Wiedergeburt nicht bewusst war. Das er sie unter dem Einfluss vom Chaos verriet, machte es nicht gerade einfach und das sie ihn mit den anderen töten musste, machte es noch schlimmer. Seitdem hat sie nie wieder richtig geliebt, weil ihr Herz immer noch an ihm hängt. Nach dem Sieg über Galaxia folgte sie ihrem Traum ein Star zu werden und konnte so alles etwas von sich schieben und vergessen. Als Oni angriff jedoch, schmiss sie ihre Karriere als Schauspielerin und Sängerin hin und kehrte zu ihrer eigentlichen Aufgabe als Sailor Kriegerin wieder zurück. Was sie keinem sagt ist, dass sie immer noch Albträume vom Silver Millennium hat und ist eine echte Meisterin darin, dass zu überspielen.
gespielt von Lexy
27.11.2025, 22:09 - Wörter:
Hey, ähm im Style Newstars gibts nen kleines Anzeigeproblem.
Und zwar wurde irgendwie die Anzeige im Profil geschreddert. Also beim Szenentracker. ![]() In den anderen Styles gibts das Problem nicht. ![]() Guardian Cosmos Name:
174 Inplay Posts:
Items:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie:
gespielt von
28.11.2025, 13:23 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2025, 13:39 von Guardian Cosmos.)
Ich schau mal nach.
![]() Edit: Ist gefixt. Du bist aber auch so schnell. Ich wollte das aussehen bearbeiten und war einfach noch nicht fertig. XD Hotaru Tomoe Name:
Hotaru Tomoe Alter:
18 Beruf:
Mentorin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
25 Inplay Posts:
1 Vermögen:27¥
Items:
![]() Senshi-Name:
Eternal Sailor Saturn Element:
Zerstörung, Heilung Erf.:
Angriff:
80 Verteidigung:
65 Geschwindigkeit:
50 Magie:
60 Hotaru Tomoe ist Mentorin an der Luna Akademie. Als Eternal Sailor Saturn ist sie eher ruhig und oft etwas düster. Die meisten fürchten sie und ihre Macht, dass Ende zu bringen und oft wird sie nur damit assoziiert.
gespielt von Lexy
28.11.2025, 15:39 - Wörter:
Mir ist das nur aufgefallen, weil Dia es gefunden hat und verwirrt war ^^ Aber das hab ich mir fast schon gedacht ^^ Dachte nur ich merks mal an ^^
![]() Minako Aino Name:
Minako Aino Alter:
21 Beruf:
Lehrerin Wohnort:
Crystal Tokyo Beiträge:
68 Inplay Posts:
Items:
![]() Senshi-Name:
Licht Erf.:
Angriff:
70 Verteidigung:
70 Geschwindigkeit:
60 Magie:
gespielt von Lexy
29.11.2025, 14:19 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2025, 14:19 von Minako Aino.)
Ich hätte eine Frage bezüglich der Shitennous. Gäbs die Möglichkeit, dass die ebenfalls wiedergeboren wurden? Mein Lieblingspairing ist MinakoxKunzite ^^" Also ohne das die Jungs wieder böse werden
![]() Guardian Cosmos Name:
174 Inplay Posts:
Items:
Senshi-Name:
Element:
Erf.:
Angriff:
Verteidigung:
Geschwindigkeit:
Magie: